Neuheiten November

 

 Der kleine Giraffenaffe verließ 2012 seine Heimat, eine Insel in der Süßsee. Als er zu uns kam, wollte er nur eins: Musik machen. Dass er mal zusammen mit den größten deutschen Stars im Studio stehen und die besten Kinderlieder in Beats und Genres von heute kleiden würde, damit hatte er nicht gerechnet. Und so wurde er über Nacht zum Superstar am Giraffen-affenhimmel!

 

Musik ab 6 Jahre.

 

 

 

Sei dabei, wenn Leo, die kleine Lausemaus, vier neue Abenteuer erlebt. Du hörst, warum er sich nicht die Zähne putzen will, oder was er sich zum Geburtstag wünscht. Außerdem erfährst du, was passiert, wenn Leo mit seinen Eltern eine Reise macht, und was es mit seinem Schlafgut-Zwerg auf sich hat. Viel Spaß!

 

Hörspiel ab 3 Jahre.

Seid ihr auch noch gaaaar nicht müde? Dann geht’s euch wie dem kleinen Bären aus dem Schlummerwald. Der soll eigentlich auf direktem Weg von Omibär und Opibär nach Hause laufen und ab ins Bett, macht dann aber noch heimlich und wirklich gaaaanz kurz einen Abstecher zu Familie Eichhörnchen, dann noch kurz zu Familie Dachs, zu Familie Luchs und Familie Kaninchen natürlich … Bei jeder Tierfamilie erlebt der kleine Bär ein gemütlich kuscheliges Einschlafritual und so langsam wird er doch ein ganz kleines bisschen müde…

 

                                                                                       Gutenachgeschichten ab 3 Jahre.

 

 

Dieses Mal tritt die PAW Patrol zum Wettrennen durch die Adventure Bay an und der jährliche Kuchenback-Wettbewerb steht vor der Tür. Als dann Käpt‘n Turbo noch eine Piratenhöhle entdeckt, ist die Aufregung riesig. Doch für die PAW Patrol gilt: Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein!

 

Hörspiel ab 3 Jahre.

 

Zwei Hörspiele nach den gleichnamigen Büchern von Liane Schneider. Conni wird drei Jahre alt. Endlich ist sie alt genug für den Kindergarten! Darauf freut sie sich schon lange. Im Kindergarten kann sie jeden Tag mit anderen Kindern spielen. So beginnt für Conni wie für viele andere Kinder und ihre Eltern ein neuer spannender Lebensabschnitt.

 

Hörspiel ab 3 Jahre

Immunzellen, Antikörper & Co. – winzig kleine Helfer (und kluge Wächter) in unserem Körper schützen uns vor fiesen Gegnern wie Bakterien und Viren. Aber wie funktioniert das genau?! Die beiden jungen Forschenden Özlem und Uğur wollen das herausfinden! Mit einer tollen Erfindung reisen sie in den menschlichen Körper und lernen die Geheimnisse des Immunsystems kennen. Und das ist erst der Anfang! Als Immunflüsterer versorgen Özlem und Uğur die Abwehrkräfte mit neuen Tricks und Geheimbotschaften. Eine Mission jagt die andere – kein Gegner ist vor den beiden sicher …

 

Hörspiel ab 6 Jahre.