Anno 1807 wird das Kloster Dargun von den Franzosen besetzt. Im Zuge dessen entsteht eine rührende Romanze zwischen dem Soldaten Charles-Xavier de Granier und der Tochter des Fischers Fiete Hohemöller. Viele Jahre danach gerät Else Wolmer, eine direkte Nachfahrin, in große Gefahr. Ein schrecklicher Fund erschüttert Dargun, als sie selbst noch ein Kind ist. Dem Hausmädchen ihrer Urgroßmutter Leontine wurde das Baby aus dem Leib geschnitten. Doch die Jünger Astaroths, zu denen auch Elses leiblicher Vater gehört, haben ihr Ziel noch nicht erreicht. Die satanische Bruderschaft hat Else auserwählt, das nächste Opfer zu Ehren des Höllenherzogs zu werden ...

 

Schon erschienen - Preis: 11,00 EUR

 

Verkauf an Kunden unter 18 Jahren nicht empfohlen!

 


Wehe dem, der sie erhält...

Marla Lindbergs Erinnerungen sind glasklar: An die seltsame Nachricht, die sie in eine stillgelegte Geburtsklinik lockte. An die Gestalt, die versuchte, sie zu töten. Das seltsam pfeifende Husten des Psychopathen beim Kampf auf Leben und Tod.

Nach Jahren der Psychotherapie hat die hochintelligente junge Frau gelernt: Das alles sind falsche Erinnerungen. Marla leidet unter Gesichtsblindheit. Ihr Gehirn spielt ihr in Extremsituationen Streiche, wenn es vergeblich versucht, Menschen an ihrem Gesicht zu erkennen.

Als Marla die Einladung zum Klassentreffen in den Alpen bekommt, hofft sie darauf, mit ihren ehemaligen Mitschülern in schönen und echten Erinnerungen schwelgen zu können. Bei ihrer Ankunft in dem verschneiten Berghotel sind alle Zimmer bereits bezogen. Benutztes Geschirr steht auf dem Esstisch, der Kamin flackert, doch es ist niemand da. Marla beginnt die anderen zu suchen. Und dann hört sie es wieder. Wie jemand pfeifend hustet, draußen, in der eisigen Dunkelheit ...

Spannung Pur - Thriller trifft auf Horror

 

Erscheint am 25.10.2023 - Preis: 24,00EUR


 

 

Vier Frauen, die um ihre Freiheit kämpfen – und sie im Tanz finden 

Fasziniert vom neuen Swing aus Amerika gründet die Choreographin Wally eine Tanzgruppe. Ihre Tänzerinnen findet sie in den Straßen Berlins. Doch den »Lindy Girls« bleibt der Zugang zu den großen Tanzpalästen verwehrt, denn hier haben die Männer das Sagen. Dagegen begehrt auch Sekretärin Gila auf, die davon träumt, mehr zu schreiben als das, was ihr diktiert wird. Mit ihr stößt die Industriellentochter Thea zur Gruppe, und ihre Kontakte öffnen endlich Türen. Aber dann kommt den »Lindy Girls« die Liebe in die Quere ... 

Bestsellerautorin Anne Stern erzählt von vier Frauen im wilden Berlin der 1920er Jahre – atemlos, traumtänzerisch und romantisch

 

 

Erscheint am 14.11.2023 - Preis: 16,00 EUR


 

 

Liebe, Leidenschaft und Lakritz 

Köln, 1927: Helene von Ratschek sprüht vor neuen Ideen für die Süßwarenmanufaktur ihrer Familie. Ob Lakritz, Konfekt oder Weingummi, ihre Kreationen sind so köstlich wie originell. Doch als ihr Vater seine Nachfolge verkündet, gewährt er seinen Söhnen den Vortritt, während Helene einen Geschäftspartner heiraten soll. Helene aber weiß, was die Ehe aus Frauen macht: Schatten ihrer Männer, ohne die Möglichkeit auf ein selbstbestimmtes Leben. Kurzentschlossen heuert sie unter falschem Namen bei der Konkurrenz in Hamburg an und begegnet dort dem charmanten Fabrikantensohn Frederik. 

Eine junge Frau, die ihr Schicksal selbst in die Hand nimmt und allen Widerständen zum Trotz ihre Suche nach Liebe und dem perfekten Rezept nicht aufgibt

 

Erschienen am 18.07.2023 - Preis: 12,99 EUR

 

 


 

 

 

Ein Bodentraining? Was soll das denn sein? Schoko ist verwirrt, schließlich trainieren er und seine Ponyfreunde immer vom Boden aus - wie auch sonst! Aber diesmal hat sich die Chefin zusammen mit einem berühmten Pferdetrainer etwas Besonderes überlegt: Die kleinen Zweibeiner sollen vom Boden aus Übungen mit den Ponys machen, um schwierige Situationen zu meistern und mutiger zu werden. Dabei sind die Blümchenhofer Ponys doch eigentlich schon supermutig. So mutig, dass ihnen selbst eine ziemlich riskante Wette der kleinen Zweibeiner keine Angst macht. Oder?

 

Erschienen am 13.07.2023 - Preis: 14,95 EUR


 

 

Grüß Mama von mir. Diese Worte stehen auf einer Karte, die Lotte von ihrer Schwester Nina erhält. Das Seltsame daran: Die beiden haben seit Jahren keinen Kontakt zu ihrer Mutter, die ihre Familie für einen Liebhaber verlassen hat. Lotte ist sicher: Nina muss etwas zugestoßen sein, und diese Karte ist ein versteckter Hilferuf! Also reist sie nach Paris, wo ihre Schwester als Model arbeitet, und begibt sich auf die Suche nach ihr. Während Lotte die dunkle Seite der Pariser Kunst- und Modewelt kennenlernt, merkt sie, dass ihr jemand auf den Fersen ist … Kann sie es schaffen, Nina zu finden, bevor einer von ihnen etwas Schlimmes zustößt?

 

Erschienen am 30.06.2023 - Preis: 13,00 EUR